Tatortreinigung Nord Hamburg Tatortreiniger 0177 31 33 120

Tatortreinigung Hamburg & Tatortreinigung Neumünster. Reinigung nach Suizid, Tod und Mord. Seit 2009.

 

Artikel Übersicht


So arbeitet ein Tatortreiniger aus Schleswig-Holstein und Hamburg

Presse

Er kommt, wenn alles vorbei ist. Dirk Plähn ist Tatortreiniger aus Walksfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg) und beschäftigt sich den ganzen Tag mit dem, womit Menschen normalerweise nichts zu tun haben wollen. Wie geht man damit um?

Hamburger Abendblatt: Tatortreiniger in Hamburg

Presse

"Blut kann man nicht einfach wegwischen" Tatortreiniger beseitigen die Spuren des Todes. Dirk Plähn ist einer von ihnen. 265 Einsätze hatte der Selbstständige bislang.

So ist es wirklich, als Tatortreiniger zu arbeiten

Presse

Wenn er kommt, hat das Drama seinen Lauf längst genommen. Literweise Blut, verspritztes Gehirn, Leichen, die bis auf die Knochen zersetzt sind – Dirk Plähn ist der Mann fürs ganz Grobe. Der Tatortreiniger mit dem typischen Hamburger Slang weiß, wie man fachmännisch beseitigt, was andere nicht einmal anschauen, geschweige denn riechen oder anfassen können. Hier erzählt der 48-Jährige, wie er die ständige Konfrontation mit dem Tod aushält.

Filmabend mit dem Tatortreiniger

News Tatortreinigung

Das Polizeimuseum lädt am 31. März (19:00 bis 21:00 Uhr) zu einem Filmabend mit dem „Tatortreiniger“ Schotty alias Bjarne Mädel ein.

Bergedorfer Zeitung: Der Tod hinterlässt Spuren

Presse

Tatortreiniger Dirk Plähn

Referenzen der Tatortreinigung Hamburg

News Tatortreinigung

Seit 2002 sind wird in der Spezialreinigung in Hamburg tätig und erweiterten im Jahr 2009 unser Serviceangebot um die hier genannten Dienstleistungen der Tatortreinigung. Im Zeitalter wachsender Anonymität und schwindender Sozialkontakte haben wir uns auf die Reinigung von Tatorten und Leichenfundorten spezialisiert, und bieten Ihnen in schweren Stunden professionelle Unterstützung an.

Bilder von Tatort und Leichenfundorten

Tatortreinigung

Hier geben wir Ihnen ein paar Foto Beispiele unserer Arbeit anhand von Bildern. Diese sind extra klein gehalten, damit nicht viele Details sichtbar sind.


74 Artikel (11 Seiten, 7 Artikel pro Seite)