Tatortreinigung Nord

Tatortreinigung seit 2009 -0179 70 24 306-

 

Artikel zum Thema: News Tatortreinigung



CSI-Hightech: 3D-System rekonstruiert Tathergang

News Tatortreinigung

Kombination aus Laserscanner und Software erleichtert Ermittlungsarbeit

Die genaue Analyse der spezifischen Situation auf einem Tatort ist für die Aufklärung von Verbrechen unerlässlich. Um die polizeiliche Ermittlungsarbeit in Zukunft zu erleichtern und etwa im Fall eines Mordes präzisere Aussagen über Tathergang und -umstände treffen zu können...

Waffenträger werden eher erschossen

News Tatortreinigung

Psychologe: "Schusswaffen eignen sich nicht zur Verteidigung"

Mit einer Waffe in der Hand steigt das Risiko, selbst erschossen zu werden. Das zeigt eine Studie der University of Pennsylvania http://www.upenn.edu , die im American Journal of Public Health veröffentlicht wurde. Die Forscher untersuchten die Opfer von 677 Schießereien, zu denen es innerhalb von drei Jahren in der Stadt Philadelphia gekommen war.

Selbstmordtendenz steigt durch des Partners

News Tatortreinigung 50 Prozent der Männer durch emotionale Defizite betroffen

Der Partner einer Person, die sich durch Selbstmord das Leben genommen hat, ist selbst von einem signifikant höheren Selbstmordrisiko betroffen. Bei Männern beträgt die Wahrscheinlichkeit durch undiagnostizierte und unbehandelte mentale Krankheiten sogar knapp 50 Prozent.


17 Artikel (3 Seiten, 7 Artikel pro Seite)