Tatortreinigung Nord

Tatortreinigung seit 2009 -0179 70 24 306-

 

Artikel Übersicht


CSI-Hightech: 3D-System rekonstruiert Tathergang

News Tatortreinigung

Kombination aus Laserscanner und Software erleichtert Ermittlungsarbeit

Die genaue Analyse der spezifischen Situation auf einem Tatort ist für die Aufklärung von Verbrechen unerlässlich. Um die polizeiliche Ermittlungsarbeit in Zukunft zu erleichtern und etwa im Fall eines Mordes präzisere Aussagen über Tathergang und -umstände treffen zu können...

Energetische Raumreinigung

Tatortreinigung

Wohnungen oder Häuser in denen Menschen verstorben sind, können durch negative Energie energetisch verunreinigt sein. Sensible Menschen nehmen dieses negative Feinstoffliche war und spüren ein Unwohlsein durch den Tod des Verstorbenen.

über Tatortreinigung Nord

Tatortreinigung

Tatortreinigung-Nord wurde im Jahr 2009 gegründet. Seit Februar 2024 übernimmt die genannten Dienstleistungen der Tatortreinigung Frau Alexandra Zander. Im Zeitalter wachsender Anonymität und schwindender Sozialkontakte haben wir uns auf die Reinigung von Tatorten und Leichenfundorten spezialisiert, und bieten Ihnen in schweren Stunden professionelle Unterstützung an.

Dokumentensuche für Behörden und Nachlassverwalter

Tatortreinigung

Im Rahmen unserer Dienstleistungen bieten wir auch die Dokumentensuche für Angehörige, Behörden, Gerichtsvollzieher und Nachlassverwalter an. Dabei durchsuchen wir in Ihrem Auftrag jede Art von Räumlichkeiten, auch Leichenwohnungen, Messie-Wohnungen und hinterlassene Wohnungen von Mietnomaden.

Teppichreinigung Polsterreinigung

Tatortreinigung

Sollten an einem Tatort oder in einer Leichenwohnung hochwertige Teppiche durch Blut- und Gewebereste verschmutzt sein, können diese evtl. durch eine Spezialreinigung komplett wiederhergestellt werden. Meistens sind diese jedoch irreparabel.

Entfernung von Graphitstaub

Tatortreinigung

An Tatorten sichert die Kriminalpolizei Fingerabdrücke durch Auftragen von hochfeinem Graphitstaub. Wenn die Beweissicherung abgeschlossen und der Tatort von der Kripo freigegeben ist, stellt das Beseitigen der grauschwarzen Fingerabdruckspuren eine schwer lösbare Aufgabe dar.

Tatort Reinigung Hamburg

Tatortreinigung

Bei der Tatortreinigung handelt es sich um Reinigungen von Leichenfundorten nach Selbstmord, Unfall, natürlichem oder gewaltsamem Tod. Wir reinigen Wohnungen, Häuser und gewerblich genutzte Immobilien, auch wenn der Leichnam einer verstorbenen Person dort Tage oder Wochen gelegen hat.


76 Artikel (11 Seiten, 7 Artikel pro Seite)